Da es technisch nicht möglich war, die Kundenbewertungen unserer alten Homepage in das neue Gästebuch zu übernehmen, finden Sie in der Fotoshow unsere bisherigen 76 Gästebucheinträge bis zum Relaunch unserer Webseite am 06.12.2016:  


Wir würden uns freuen, wenn auch Sie unser Autohaus bewerten oder einfach nur einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen: 

 

Kommentare: 9
  • #9

    Ziller GmbH (Montag, 24 Juli 2017 07:50)

    Wir haben einen VW Multivan bei Herrn Angenendt erworben, und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Aussagen am Telefon waren zutreffend und über den Zustand des Fahrzeugs wurde ausführlich und Transparent Auskunft gegeben. Sehr zu empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Lauterstein

  • #8

    Gerd Hoffmann (Freitag, 07 Juli 2017 16:58)

    Verlässlicher Partner!

    Ich habe einen Mercedes verkauft und bin mit der Abwicklung und des Geschäftsgebahrens der Fa. Angenendt zu 100 % zufrieden.

    Gerne wieder!

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln

  • #7

    Peter Muckel (Donnerstag, 04 Mai 2017 16:54)

    Das Autohaus Angenendt hat für mich einen Mercedes SLK verkauft. Die Abwicklung verlief absolut problemlos und das Fahrzeug wurde schnell und deutlich über dem Wunschpreis verkauft.

    Sehr empfehlenswert !

  • #6

    Dr. Jan Marin (Donnerstag, 04 Mai 2017 11:46)

    Das Autohaus Angenendt ist für mich DER Ansprechpartner in Sachen Verkauf meines PKW. Mittlerweile hat Herr Angenendt mehrfach einen Wagen für mich sehr erfolgreich verkauft, vom alten Käferchen bis hin zum fast neuen VW Multivan. Herausragend ist dabei die immerwährende Sachlichkeit, Ruhe, Aufmerksamkeit und Seriosität in den Gesprächen und Verhandlungen. Ich empfehle dieses Autohaus uneingeschränkt.

  • #5

    Ulrich Farthmann (Dienstag, 18 April 2017 01:11)

    Übers Internet sind wir auf das Autohaus Angenendt in Geldern Aufmerksam geworden. Es wurde ein gebrauchter Audi A 1 in braun mit geringer Laufleistung angeboten. Nach telefonischer Kontaktaufnahme vereinbarten wir für den Wochenanfang einen Besichtigungstermin mit Probefahrt. An dem Dienstag wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde das Fahrzeug ausführlich vorgestellt. Nach mehreren Sitzproben kamen wir zur Erkenntnis, dass ein 3-türer für uns leider nicht geeignet ist. Schade, alles andere passte und wir fühlten uns bei Herrn Angenendt sehr gut aufgehoben. Wir können das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #4

    Alfred Janyga (Dienstag, 04 April 2017 18:28)

    Absolut Empfehlenswert
    Ich habe meinen Ford Kuga 4x4 TDCI über das Autohaus Angenendt verkaufen lassen.
    Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf war alles sehr professionell.
    Es lief alles unkompliziert und ohne Aufwand für mich.
    Ich habe noch nie ein Fahrzeug so einfach verkauft.
    Dazu wurde auch noch mein Wunschpreis erreicht.
    Nochmal vielen Dank Herr Angenendt.
    Ich werde Sie bedenkenlos weiter Empfehlen!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Gregor L. (Freitag, 20 Januar 2017 13:14)

    Klasse Begleitservice!!!
    Bei meinem Autokauf im Internet habe ich den Begleitservice des Autohauses Angenendt in Anspruch genommen, da ich beim Kauf mehr Sicherheit und nicht "übers Ohr gehauen" werden wollte. Durch die absolut kompetente und objektive Beratung des Autohauses lichtete sich schnell die Auswahl der Fahrzeuge. Nun habe ich ein tolles Fahrzeug, das objektiv! geprüft wurde, und das zu einem super Preis !!
    Kann den Autokauf-Begleitservice jedem empfehlen. Vor allem, wenn man nicht unnötig Geld ausgeben und ein vernünftig überprüftes Auto haben will.

  • #2

    Jonas (Donnerstag, 12 Januar 2017 14:07)

    Auch ich fand den Service und die Beratung großartig.

  • #1

    Thomas Lemke (Mittwoch, 07 Dezember 2016 19:03)

    Nochmals Vielen Dank an Herrn Angenendt für die erfolgreiche Vermittlung meines BMW 530i Touring. Nachdem ich mehrere Monate erfolglos versucht hatte, mein Fahrzeug privat zu verkaufen, bin ich vom Autohaus Angenendt per Email auf Ihren Privatfahrzeugvermittlungsservice aufmerksam gemacht worden. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da ich dieses Geschäftsmodell nicht kannte.
    Nachdem ich mich ausführlich auf der Homepage und in einem persönlichen Gespräch mit Herrn Angenendt informiert hatte, habe ich es auf einen Versuch ankommen lassen, da beim „Nichtverkauf“ lediglich 49€ Kosten auf mich zugekommen wären, also ein überschaubares Risiko.
    Und was soll ich sagen, nach 3 Wochen war mein Fahrzeug verkauft und dass sogar zu einem höheren Preis wie ich ihn privat angesetzt hatte!
    Mein BMW wurde professionell im Internet präsentiert, der Käufer konnte mein Auto über die Autohaus-Hausbank finanzieren, eine Gebrauchtwagengarantie gegen Aufpreis abschließen und Herr Angenendt hat sich noch um den Eintausch des vorhandenen Altwagen gekümmert. Perfekt!
    Ich werde sicherlich Ihren Service in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft!

    Grüße aus Kevelaer
    Thomas Lemke