Da es technisch nicht möglich war, die Kundenbewertungen unserer alten Homepage in das neue Gästebuch zu übernehmen, finden Sie in der Fotoshow unsere bisherigen 76 Gästebucheinträge bis zum Relaunch unserer Webseite am 06.12.2016:  


Wir würden uns freuen, wenn auch Sie unser Autohaus bewerten oder einfach nur einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen: 

 

Kommentare: 4
  • #4

    Dustin F. (Sonntag, 07 Januar 2018 23:07)

    Habe hier ein tollen RCZ gekauft.
    Vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung des Kaufs alles super gelaufen.
    Auch auf wünsche des Kunden wird eingegangen.

    Ich kann dieses Autoshaus empfehlen!

    Beste Grüße

  • #3

    Karl Heinz Antweiler (Montag, 11 Dezember 2017 16:34)

    Verkauf des Audi A3 meiner Frau.
    Hatte zuerst versucht das Fahrzeug selbst privat zu verkaufen, ohne Erfolg.
    Habe das erste Mal ein Auto über das Autohaus Angenendt verkauft.
    Erstkontakt, Beratung, Präsentation und Verkaufsmodalitäten überzeugten durch sachliche und fachliche Kompetenz.
    Nach der hervorragenden Präsentation im Internet war das Fahrzeug nach ca. 14 Tagen verkauft. Meine Preisvorstellung wurde erfüllt.
    Ausschlaggebend für den schnellen Verkauf war die Präsentation im Internet und der gute Ruf des Autohauses Angenendt.
    Ich kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #2

    Ullrich Stein (Montag, 18 September 2017 11:28)

    Ich war auf der Suche nach einem Oldtimer - fand beim Autohaus Angenendt einen in Restauration befindlichen W113.
    Die Restauration war schwierig und langwierig - konnte aber schließlich erfolgreich vom Autohaus Angenendt erfolgreich abgeschlossen werden.
    Mit der offenen vertrauensvollen Kommunikation während der Restauration war ich sehr zufrieden. Der Wagen konnte mir erfolgreich bis nach Bayern überführt werden.
    Ich bin mit der Qualität des Wagens sehr zufrieden.

  • #1

    Wilhelm Sprünken (Sonntag, 17 September 2017 17:00)

    Verkauf meines Mercedes SLK AMG 55.
    Mit dem SLK habe ich bereits mein viertes Auto über das Autohaus Angenedt verkauft.
    Wie immer, hervorragende Präsentation begleitet von einer sachlichen und fachlichen Kompetenz. Der SLK AMG 55 war bereits zwei Tage nach Einstellung ins Internet verkauft, und das zu meiner Preisvorstellung. Ich denke, hier spielt die Fahrzeugpräsentation eine große Rolle. Nach meinen Beobachtungen stehen Fahrzeuge dieser Art oft monatelang zum Verkauf im Internet.
    Von mir, uneingeschränkte Empfehlung.
    Mit freundlichen Grüßen
    W. Sprünken