Kommentare: 10
  • #10

    Lutz u. Daniela Ophey (Mittwoch, 09 Mai 2018)

    Haben beim Herrn Angenendt einen Peugeot 207 cc gekauft. Beratung, Preis und
    Service ist top.
    Nochmal Danke

  • #9

    Günter Michaelis (Mittwoch, 11 April 2018 15:41)

    Ich habe nun bereits das zweite Mal den Verkauf eines Fahrzeugs in Auftrag gegeben.

    Wir sind ausgesprochen zufrieden mit dem Service. Ehrlichkeit, Korrektheit und Höflichkeit werden hier Groß geschrieben.

    Ich würde das Autohaus Angenendt jederzeit weiterempfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Günter Michaelis

  • #8

    Katja Geerts (Donnerstag, 29 März 2018 09:59)

    Haben unser Auto an Herrn Angenendt verkauft. Super angenehme und völlig unkomplizierte und faire Abwicklung ! So macht der Autoverkauf richtig Spaß !

  • #7

    Gabi und Jörg J. (Dienstag, 13 März 2018 17:58)

    Hallo Herr Angenendt,
    wir hatten im Internet einen gebrauchtenTouran gesucht und sind über Autoscout 24 auf das Autohaus Angenendt gestoßen. Uns hat die Präsentation des Autos und des Autohauses sofort zugesagt. Als wir Sie, Herr Angenendt, dann kennenlernten, hatten wir sofort Vertrauen, obwohl wir sonst Autoverkäufern eher skeptisch gegenüberstehen. Es tut wirklich gut mit einem korrekten Menschen zu tun zu haben. Also, wir werden Sie uneingeschrenkt weiterempfehlen.
    Schöne Grüße aus Gelsenkirchen

  • #6

    Marc Blüggel (Samstag, 10 März 2018 07:45)

    Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Angenendt sind durchweg positiv. Es kam leider in letzter Instanz nicht zu einem Kauf, dies aber auch nur durch die ehrliche und offene Art von Herrn Angenendt. Man gibt sich größte Mühe die Fahrzeuge vollständig zu überprüfen und jede Noch so kleine Auffälligkeit wird ungeschönt weitergegeben. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ein Auto aufgeschwatzt zu bekommen, sondern eher findet man einen Partner beim Gebrauchtwagenkauf, der einem mit Know-how in Privatverkäufen zur Seite steht.

    Jederzeit gerne wieder.

  • #5

    Dieter Weber (Dienstag, 23 Januar 2018 19:22)

    Verkauf eines Peugeot 207cc
    Wir hatten einen sehr guten telefonischen Kontakt. Fühlten uns gut aufgehoben. Alles lief sehr fair und reibungslos. Jederzeit wieder (spätestens beim Verkauf des jetzt noch neuen A3-Cabriolet)

  • #4

    Dustin F. (Sonntag, 07 Januar 2018 23:07)

    Habe hier ein tollen RCZ gekauft.
    Vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung des Kaufs alles super gelaufen.
    Auch auf wünsche des Kunden wird eingegangen.

    Ich kann dieses Autoshaus empfehlen!

    Beste Grüße

  • #3

    Karl Heinz Antweiler (Montag, 11 Dezember 2017 16:34)

    Verkauf des Audi A3 meiner Frau.
    Hatte zuerst versucht das Fahrzeug selbst privat zu verkaufen, ohne Erfolg.
    Habe das erste Mal ein Auto über das Autohaus Angenendt verkauft.
    Erstkontakt, Beratung, Präsentation und Verkaufsmodalitäten überzeugten durch sachliche und fachliche Kompetenz.
    Nach der hervorragenden Präsentation im Internet war das Fahrzeug nach ca. 14 Tagen verkauft. Meine Preisvorstellung wurde erfüllt.
    Ausschlaggebend für den schnellen Verkauf war die Präsentation im Internet und der gute Ruf des Autohauses Angenendt.
    Ich kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #2

    Ullrich Stein (Montag, 18 September 2017 11:28)

    Ich war auf der Suche nach einem Oldtimer - fand beim Autohaus Angenendt einen in Restauration befindlichen W113.
    Die Restauration war schwierig und langwierig - konnte aber schließlich erfolgreich vom Autohaus Angenendt erfolgreich abgeschlossen werden.
    Mit der offenen vertrauensvollen Kommunikation während der Restauration war ich sehr zufrieden. Der Wagen konnte mir erfolgreich bis nach Bayern überführt werden.
    Ich bin mit der Qualität des Wagens sehr zufrieden.

  • #1

    Wilhelm Sprünken (Sonntag, 17 September 2017 17:00)

    Verkauf meines Mercedes SLK AMG 55.
    Mit dem SLK habe ich bereits mein viertes Auto über das Autohaus Angenedt verkauft.
    Wie immer, hervorragende Präsentation begleitet von einer sachlichen und fachlichen Kompetenz. Der SLK AMG 55 war bereits zwei Tage nach Einstellung ins Internet verkauft, und das zu meiner Preisvorstellung. Ich denke, hier spielt die Fahrzeugpräsentation eine große Rolle. Nach meinen Beobachtungen stehen Fahrzeuge dieser Art oft monatelang zum Verkauf im Internet.
    Von mir, uneingeschränkte Empfehlung.
    Mit freundlichen Grüßen
    W. Sprünken

Da es technisch nicht möglich war, die Kundenbewertungen unserer alten Homepage in das neue Gästebuch zu übernehmen, finden Sie in der Fotoshow unsere bisherigen 76 Gästebucheinträge bis zum Relaunch unserer Webseite am 06.12.2016: